Zwei Mal Jackpot bei Playtech geknackt

In den letzten zwei Tagen wurden zwei progressive Jackpots von Playtech Slotmaschinen geknackt. Diese Slotmaschinen waren nicht einmal die populärsten Slotmaschinen, welche Beach Life und Gold Rally heißen, sondern es waren Wall St. Fever und Fruit Mania, Slotmaschinen, die nicht einmal so beliebt sind.

Der Wall St. Fever Jackpot wurde mit 90.463 $ geknackt. Das ist eine stolze Summe für eine Slotmaschine, die nicht so beliebt ist.  Der Jackpot wurde wieder auf 1.500 $ zurückgesetzt und mittlerweile hat er schon eine Summe von ungefähr 6.000 $, er wächst also wieder.

Fruit Mania ist auch eine interessante Slotmaschine, denn diese zahlt relativ oft aus.  Die Gesamtauszahlung dieser Slotmaschine im letzten Jahr beträgt immerhin noch 865.000 $. Ein glücklicher Spieler konnte jetzt Cash in Höhe von 865.000 bei dieser Slotmaschine mit nach Hause nehmen.

Spielen Sie jetzt eine dieser tollen Slotmaschinen und gewinnen Sie einen der vielen Jackpots, die es von Playtech gibt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.